+49 (0)151 / 14 900 500    info@flugwelt.eu   

Hubschrauber-Freunde aufgepasst! Ein besonderes Geschenk ein Hubschrauberrundflug als Geschenkgutschein

Ab sofort könnt ihr euch euren Traum vom Fliegen auf den Flugplätzen Weiden, Schmidgaden und Schwandorf erfüllen!

 

Ihr könnt euch ab jetzt für die Theoriestunden zur Ultraleichthubschrauber-Lizenz anmelden! Wir vom UL-Ausbildungszentrum helfen euch dabei, euren Traum zu verwirklichen!

Aber was macht einen Ultraleichthubschrauber so besonders? 28Im Vergleich zu anderen Ultraleichtflugzeugen ist der Hubschrauber extrem wendig und agil! Mit dem UL-Hubschrauber könnt ihr ohne Probleme steil starten oder landen, rückwärts und seitwärts fliegen und sogar in der Luft stehen bleiben. Zudem benötigt er aufgrund dieser Eigenschaften sehr wenig Platz zum Landen. Der Landeplatz kann präzise angeflogen werden. Der UL-Hubschrauber sorgt mit seinen herausragenden technischen Möglichkeiten für Spaß und Freude am Fliegen und für jede Menge Abwechslung während des Fluges.

30

 

Wir vom UL-Ausbildungszentrum Bayern freuen uns, euch auch diese Ausbildung anbieten zu können. 

 Worauf wartet ihr noch? Erfüllt euch euren Traum vom Fliegen und hebt mit einem unserer Hubschrauber ab. 

zum Online-Shop

Suche