+49 (0)151 / 14 900 500    info@flugwelt.eu   

Webcam am Flugplatz Weiden/Latsch

 

Mit unsere Webcam auf dem Flugplatz Weiden/Latsch könnt ihr euch ganz genau über den Flugbetrieb auf den Start- und Landebahnen informieren. Die Wetterkamera dient dazu, den Piloten bei der Flugplanung noch einmal die Gelegenheit zu geben, sich noch einmal die Wetterlage vor Ort genau anzusehen. Die Webcam Weiden ist damit im Sinne der Flugsicherheit und Flugplanung eine gute Hilfe für alle Fliegerkameraden. Unabhängig von der vorgeschriebenen Flugplanung dient sie dazu, den Piloten die Möglichkeit zu geben, sich vor einem Überlandflug oder Dreiecksflug noch einmal ein Bild von der Wetterlage am Zielflughafen zu machen.

Und für alle Interessierten zeichnen die Kameras das Geschehen auf den Start- und Landebahnen auf. So könnt ihr das Starten und Landen der einzelnen Flieger genau mitverfolgen. Für alle, die nicht live auf dem Flugplatz dabei sein können, zeichnen die Kameras all die verschiedenen Flieger auf, die tagtäglich auf dem Flugplatz Weiden/Latsch ein- und ausfliegen. Ihr werdet über die große Modellvielfalt staunen! Seid doch einfach mal mit dabei!

Die Live-Bilder vom Flugplatz Weiden werden zur Verfügung gestellt vom Oberpfälzer Motorfliegerclub.

Suche