+49 (0)151 / 14 900 500    info@flugwelt.eu   

 Habt ihr schon einmal Flugziele weit weg von eurem Heimatflugplatz erkundet?

Seid ihr schon einmal nach Österreich, Italien oder Kroatien geflogen? Nein?

Dann holt diese Erfahrungen unbedingt nach

Euch erwarten traumhafte Gegenden und unvergessliche Augenblicke

Falls ihr noch nicht die nötige Flugerfahrung dafür habt, seid ihr bei uns an der richtigen Stelle.

Wir helfen euch gerne weiter und bringen euch das nötige Handwerkszeug für diese Touren bei!

Denn wie ihr sicher wisst, gibt es beim Fliegen ins Ausland luftrechtliche Unterschiede zu beachten. Das beginnt schon bei der Aufgabe eines Flugplans beim AIS-C der Deutschen Flugsicherung. Und falls ihr einfach nicht alleine, sondern lieber in geselliger Runde mit Fliegerkollegen aufbrechen wollt, seid ihr bei uns immer willkommen.

Die A.M. Flugwelt organisiert regelmäßig größere Fliegertouren.

Wir fliegen mit euch in die österreichischen Berge nach St. Johann in Tirol und verbinden den Ausflug gleich mit einer Alpeneinweisung.

Auch das sonnige Italien oder die malerischen Küstenregionen von Kroatien sind immer eine Fliegerreise wert.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann kontaktiert uns doch, wenn wir auch euch bei der nächsten Tour einplanen dürfen!

Suche