+49 (0)151 / 14 900 500    info@flugwelt.eu   

TL - Ultralight   Vertriebspartner

Wir sind Vertriebspartner für die TL-Flugzeuge, wie die 3000 Sirius, die Sting S4, die TL–96 Sting und die brand neue Stream. Wir arbeiten mit dem langjährigen TL-Händler Wezel Flugzeugtechnik GmbH zusammen und versuchen die Wünche unserer Kunden zu realisieren. Wir haben nachfolgend die wichtigsten Daten der Flugzeuge zusammengefasst.

 

Sirius new design

Im TL–3000 Sirius in Kohlefaser-Bauweise (CFK), steckt die Erfahrung von über 500 Flugzeugen. Sie ist ein Flugzeug der Oberklasse mit eleganter Linienführung, hohen Flugleistungen und einem unübertrefflich komfortablen Cockpit. Zusammen mit der von TL-Flugzeugen gewohnten hohen Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität, sowie dem einfachen Handling, wird die Sirius zum perfekten Reisepartner für entspanntes und luxuriöses Fliegen. TL–ULTRALIGHT baut den TL–3000 Sirius als UL- und LSA Version (Ausland), motorisiert mit Rotax 912 (80 PS) oder 912 S (100 PS). Die Innenkabine vermittelt ein Raumgefühl, das es bis her in dieser Klasse nicht gab. Auch unruhiges Wetter wird von der Sirius hervorragend geschluckt. Platz nehmen und wohlfühlen!

 

Stream2

 

Die Stream steht für Sicherheit, eine hohe Fluggeschwindigkeit und ein wunderbares Flugerlebnis. Die Sitze unter dem modernen Glass-Cockpit sind hintereinander angeordnet. Die Form des Flugzeuges ist durchdacht, aerodynamisch und gleicht einem Düsenjet. Die Steuerelemente auf dem Steuerknüppel sind formschön und maximaler Modernität. Das robuste Fahrgestell, der Motor ROTAX 912iS und der Propeller PoxerMax bieten in der Kombination eine passgenaue Steuerung und eine hohe Sicherheit.

 

 

Sting 02 1

 

Die TL–2000 Sting S4 knüpft an das wunderbare und bewährte Modell TL–96 Sting  an. Die in fast 400 Stücken produzierte Legende wurde aktualisiert und verbessert. Elegant, komfortabel, prestigeträchtig und schön. Eine der aktuell schnellsten, und am besten manövrierbaren Ultralight-Maschinen auf dem Markt. Der neu entwickelte Flügel, die die S4 nun bekommen hat, vermittelt ein sattes und souveränes Fluggefühl, wie man es sonst nur aus der Echo-Klasse kennt. Der Innenraum und das Cockpit wurden noch einmal überarbeitet und optimiert. Die Hauben Konstruktion wurde überarbeitet und weiter verbessert. Diese Maschine muss man einfach einmal fliegen, dann bedarf es nicht mehr vieler Worte.

 

 

Bei Interesse können Sie uns unter Tel. +49 (0)151 14900500 oder unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. erreichen.

Ihr Team der A.M. Flugwelt GmbH

 

Suche