+49 (0)151 / 14 900 500    info@flugwelt.eu   

 

Foto- und Filmflüge

Ein Blick aus der Vogelperspektive

Wer würde nicht gerne einmal die Welt von oben betrachten? Die Landschaft aus der dritten Dimension erleben, einen freien Blick bis zum Horizont genießen oder vielleicht das eigene Haus, das Firmengelände oder den Heimatort aus der Vogelperspektive betrachten. Mit einem Foto- und Filmflug in einem Tragschrauber (Gyrocopter) ist das problemlos möglich. Der Tragschrauber fliegt besonders langsam und die Sicht wird nicht durch störende Fenster oder Tragflächen beeinträchtigt. Besonders Fotografen lieben den Flug in einem offenen Tragschrauber. Wer einmal mit dem wendigen Gefährt mitgeflogen ist, wird begeistert sein!

Ihr macht gerade Urlaub in der schönen Oberpfalz? Dann bucht doch einen Fotoflug bei uns und bringt einmalig schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause! Denn Filmen und Fotografieren ist ausdrücklich erlaubt! So könnt ihr den Bayerischen Wald und den Oberpfälzer Wald mit seinen großen Seenplatten aus der Luft erleben.Oder euch gelingt eine einzigartige Aufnahme von der am Horizont untergehenden Sonne.

 

Ein Fotoflug ist ein in vielerlei Hinsicht tolles Erlebnis. Er ermöglicht:

- Aufnahmen vom Eigenheim als Geschenk oder für sich selbst

- Darstellung von Grundstücken für den Verkauf auch für Markler

- Präsentation von Miet- und Verkaufsobjekten

- Internetdarstellung von Geschäftsgebäuden

- Firmenaufnahmen für Inserate und Werbungen

- Aufnahmen für Versicherungen von beschädigten Dächern oder Gebäuden


Suche