+49 (0)151 / 14 900 500    info@flugwelt.eu   

2018 06 29 08.37.12

Fliegen allein ist schon toll, aber zu zweit macht es noch viel mehr Spaß! Das weißt du als Pilot. Und du kennst deine Maschine mit ihren Instrumenten in- und auswendig.Aber weil es zu zweit so viel mehr Spaß macht, hast du öfters deine Frau oder deine Freundin an Bord? Oder du bist selbst Pilotin und hast gerne deinen Mann als Copiloten dabei? Wäre es dann nicht toll, wenn deine bessere Hälfte dich und deine Maschine im Notfall sicher zurück auf den Boden bringen könnte?

Daher haben wir von der A. M. Flug Welt uns etwas Besonderes einfallen lassen: Wir schulen deine bessere Hälfte für den Ernstfall. Dazu gehört nicht nur das Funken. Unsere erfahrenen Fluglehrer zeigen, wie die Instrumente an Bord funktionieren und wie man ein Flugzeug sicher zu Boden bringt. Dafür sind in etwa 50 bis 70 Landungen notwendig. Dann ist deine bessere Hälfte fit für den Notfall.

Und wer weiß, vielleicht entdeckt der ein oder andere Copilot in der entspannten Schulungsatmosphäre die Leidenschaft fürs Fliegen und wird selbst zum Piloten oder zur Pilotin...

Suche