+49 (0)151 / 14 900 500    info@flugwelt.eu   

Notice

Lack of access rights - File '/images/2021/Frühjahrsreparaturen/Cessna_Bugrad.jpg'

Lack of access rights - File '/images/2021/Frühjahrsreparaturen/Holger.jpg'

Lack of access rights - File '/images/2021/Frühjahrsreparaturen/Motor.jpg'

Lack of access rights - File '/images/2021/Frühjahrsreparaturen/Reifenwechsel2.jpg'

Schlechtes Wetter hat auch positive Seiten.....Cessna Bugrad

 

Und somit haben wir diese Kapriolen genutzt, um in den vergangenen Tagen unsere Flugzeugflotte für die kommende Flugsaison "aufzupolieren". Dies geschah im Zuge der anstehenden Jahresnachprüfungen bei uns im Haus und unsere Flugwelt-Technik hat hier einmal mehr ganze Arbeit geleistet. Von Motorenwartungen, über Erneuerung der Bremsanlagen und Installation neuer Navigationsysteme, bis hin zu Polituren an allen Ecken und Enden, können wir voller Stolz auf eine abflugfertige Flotte hinaufblicken.

An dieser Stelle möchten wir uns für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und wünschen unseren Charterkunden und Schülern für die bevorstehende Flugsaison always happy landings!

 

Bis auf bald....

Eure Flugwelt-Truppe

 

 

 

Holger Motor Reifenwechsel2

 

 

Suche