+49 (0)151 / 14 900 500    +49 (0)9434 / 519940    info@flugwelt.eu

Out of Austria....startbahn

 

...möchten wir vom vergangenen Wochenende berichten, da wir es seit langem mal wieder geschafft haben, nicht nur fliegerisch die Berge rund um den wilden Kaiser in Tirol zu erkunden, sondern auch eine gehörige Portion an Flugschüler/innen, Anwärter/innen und Alteingesessenen dazu bewegen konnten, "unsere" Insel am Berg in Beschlag zu nehmen.

Ca. 40 Personen nahmen den Pointenhof ein, um über das ausnahmsweise lange Wochenende die stressfreien Flüge durch die Alpen genießen zu können. Von der Alpeneinweisung, über Rundflüge mit erfahrenen Guids, bis hin zur Wanderung am Kitzbühler Horn war alles geboten und wurde auch bei herrlichem Wetter ausgiebig genutzt. Somit können wir wieder einmal auf ein herrliches Wochenende bei unserem Freund Hansi und seiner Familei zurückblicken und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Trip, welcher schon in der groben Planung steht.

P.S. Das Gruppenfoto entstand nicht nur unter Covid-19 Bedingungen. Die Abstände wurden unteranderem durch die Hinterlassenschaften der dort befindlichen Weidentiere generiert. (kleiner Scherz am Rande). In diesem Sinne wünschen wir Euch allenein schönes Wochenende und freuen uns auf den nächsten Trip mit Euch!

 

Herzlichst euer Team der A.M. Flugwelt GmbH

©2020 A.M. Flugwelt GmbH

Suche