+49 (0)151 / 14 900 500    info@flugwelt.eu   

Dem lang ersehnten Ostsee-Ausflug entgegenfiebern…..

Auftakttreffen Rosenthal 2020 v2

Und bewährte Freundschaften nach langer Abstinenz aufleben lassen.

Nach einem gemütlichen Essen in geselliger Runde, machten wir uns am späten Abend auch schon wieder auf den Heimweg nach Weiden und freuen uns jetzt schon, wenn unsere Inselhopper am kommenden Wochenende alle gesund und wohlbehalten zurückkommen. Unter diesem Motto fand am vergangenen Freitag das Auftakttreffen mit unseren Fliegerfreunden aus Wiener-Neustadt in Speichersdorf statt, um einmal mehr alte Geschichten aufleben zu lassen und ihnen für die einwöchige Reise an die Ostsee alles Gute and always happy landings zu wünschen.

An dieser Stelle wünschen wir Euch tolle Eindrücke und eine Menge Spaß!

 

Eure Flugwelt-Mannschaft

 

Suche