+49 (0)151 / 14 900 500    info@flugwelt.eu   

Sonnwendfeuer 2019 am Flugplatz Schwandorf

 

Essen 1

Am 22. Juni besuchte unser Team der A.M. Flugwelt unsere Fliegerfreunde vom Flugsport-Club Schwandorf beim Sonnwendfeuer 2019 am Flugplatz Schwandorf. Neben Grillfleisch und Würstchen gab es noch jede Menge verschiedenste Salate.

Zugleich haben gestern bereits die Planungen für die Schwandorfer Flugtage 2020 begonnen. Wir vom Flugwelt-Team sind auch bei den kommenden Flugtagen 2020 wieder mit dabei und bieten Rundflüge mit Gyrocoptern & mit einer Cessna an. Selbstverständlich unterstützen wir die Freunde vom Flugplatz Schwandorf bei allen sonstigen anfallenden Tätigkeiten.

DANKE an die Fliegerkollegen von Schwandorf für die Einladung zum Sonnwendfeuer & DANKE für die gute und langjährige Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf die Flugtage 2020 !!

 

Feuer 1

Suche