+49 (0)151 / 14 900 500    +49 (0)9434 / 519940    info@flugwelt.eu

Auch wenn sich die Flugsaison dem Ende neigt.... 

Flugwelt Theoriekurs

 

...ist das kein Grund für uns, die Hände in den Schoß zu legen! Wir starten im neuen Jahr ebenso durch und halten unser Versprechen in gewohnter Manier, unzählige Menschen glücklich zu machen. Ein Vorsatz für das neue Jahr, dem wir gerecht werden wollen.

Denn jetzt steht schon fest, dass wir den angehenden Pilotinnen und Piloten mit unserer Erfahrung zur Seite stehen und ihrem Glück auf die Sprünge helfen werden! Wir machen euch fit für die SPL-Lizenz! Auf unserem Konto können wir 23.000 Flugstunden verbuchen; über 540 erfolgreich ausgebildete Flugschüler und eine Erfolgsquote von 100 Prozent sprechen für sich!

 

Deshalb merkt euch die folgenden Termine in eurem Terminkalender unbedingt vor!

Wir starten mit dem neuen Lehrgang an den Wochenenden des 10./11. Oktober, indem wir uns mit den prüfungsrelevanten Themen wie Technik, Luftrecht, Flugfunk, Meteorologie, Navigation und Leistungsvermögen auseinandersetzen.

Ihr wollt mehr über die Ausbildung erfahren? Dann schaut euch doch unseren brandneuen Film auf YouTube an!

https://youtu.be/fbtj_m277qQ

Ihr wollt einsteigen und bei uns eine SPL-Lizenz erwerben?

Dann nutzt die Gelegenheit! Meldet euch einfach an bei Anton Moll unter 0151 / 14 900 500
Oder stöbert ein wenig in unserem Onlineshop unter http://shop.flugwelt.eu/

 

 

Mit den besten Wünschen

Eure A.M. Flugwelt GmbH

©2020 A.M. Flugwelt GmbH

Suche