+49 (0)151 / 14 900 500    +49 (0)9434 / 519940    info@flugwelt.eu

Zeit wird´s ......

Das wir nicht immer von angehenden Piloten berichten die ihre Lizenz erwerben, oder welche die es schon sind und von ihren Reisen in aller Herren Länder erzählen um Erfahrungen auszutauschen.
Zeit wird´s auch von jenen zu berichten die dies ermöglichen. Ganz genau..... da steckt jemand dahinter der sich hierfür gewaltig ins Zeug legt, um all diesen Leuten den Traum vom Fliegen zu verwirklichen und sich sowohl während, als auch nach der Ausbildung herzlich u...m sie kümmert. Nicht nur das, denn es handelt sich hierbei um Menschen die einem während dieser Zeit imens ans Herz wachsen, von denen man Respekt hat weil sie so sind wie sie eben nunmal sind. Die einem die Zeit geben sich zurecht zufinden, die Geduld haben. Diesen Menschen gilt es endlich mal Danke zu sagen!!! DANKE für die bisher geleistete Arbeit, DANKE für die menschliche Art während den Ausbildungen, DANKE für die Zeit danach, DANKE für euer offenes Ohr auch für private Dinge. Es geht in diesem Fall um keine geringeren als um Anton Moll mit seiner Frau Gabi. Quasi das Rundumsorglospaket in der Flugschule. Als Anton 2003 mit seiner Fluglehrerlizenz begann Schüler auszubilden, waren viele dieser Heutigen noch die Schulbank drücken und somit kann unser Anton alias ¨Locke¨ auf einen Erfahrungsschatz zurückgreifen der weit über die Innerdeutschen Genzen sehr gefragt ist. Gabi und Anton......ihr seid einfach Klasse!!! Nochmals vielen Dank für ALLES!

Suche